Podiumsdiskussion “Wahlen und soziale Medien – Entscheiden TikTok und co. wer gewinnt?” Article Image

29. September 2023

Wir freuen uns sehr, zu unserer Podiumsdiskussion einzuladen, die wir von der DSI Community Communication in einer Kollaboration mit der DSI Community Democracy im Rahmen des Formates “DSI Democracy meets” geplant haben.

In dieser Veranstaltung werden vier Panelist:innen über die Rolle von Sozialen Medien für die aktuellen Nationalratswahlen diskutieren.
Wir freuen uns Stephan Ziegler (Kanton Zürich), Cloé Jans (gfs.bern), Flavien Gousset (SP Schweiz) und Alexandra Aregger (Tagesanzeiger) begrüssen zu dürfen.
Die Podiumsdiskussion wird moderiert von Dr. Anne Schulz (Universität Zürich).
Das Event findet am 12. Oktober 2023 von 18:00 bis 19:00 Uhr im Raum SOC-E-010 der Digital Society Initiative der Universität Zürich, Rämistrasse 69, 8001 Zürich, statt, gefolgt von einem Apéro.